Pikachu X Honey = Sheetmask

Wie ihr wisst, steh ich ja total auf niedliche Kosmetikartikel, die leider in Deutschland und allgemein Europa nur sehr spärlich zu bekommen sind. Vor einiger Zeit allerdings habe ich einen super Onlineshop für Sheet-Masken entdeckt.   

 
👉🏻 www.koreansheetmask.de 👈🏻  

  
Solche hatte ich auf meiner Japanreise schon mal getestet, dummerweise keine davon mitgenommen.     

 
Die Masken bestehen aus Zellstoff, der in hochkonzentrierten Pflegestoffen getränkt ist. Der Stoff hemmt die Verdunstung der wasserbasierten Inhaltsstoffe, gleichzeitig wird Wärme gespeichert und die Poren werden geöffnet. Die Wirkstoffe können so tiefer in die Haut eindringen und sie intensiver pflegen. So erklärt sich auch der Soforteffekt von zarter, geglätteter Haut.      

  
Die Lieben von Koreansheetmask haben mir 5 zuckersüße Pokémon Masken zukommen lassen. 5 Tage lang hab ich sie getestet, jeden Tag war ich mehr begeistert. Meine Haut war zu Beginn uneben und unrein. Schon nach der ersten Maske konnte ich eine Verbesserung bemerken und meine Haut war so verdammt zart.     

Die Masken habe ich 20 – 30 Minuten einwirken lassen und danach mit lauwarmen Wasser noch einmal mein Gesicht gewaschen.  

Mein persönlicher Favorit war Bisasam (Isanghessi) Green Tea 👌🏻

Mein Fazit: meine Haut ist bereits nach 5 Anwendung deutlich glatter, zarter und gesünder. Werde auf jeden Fall noch noch weitere Masken testen.   

Also Mädels, unbedingt mal bei koreansheetmask.de vorbei schauen, es lohnt sich. 

Übrigens, mit dem Code „THANKS“ könnt ihr bis zum 30.09.2017 5% auf eure Bestellung sparen.   

 
Dani

 

  

Kommentar verfassen

