Meine No Go Top 5 2017 & Outfit

Meine persönliche Top 5 der schrecklichsten Fashion & Accessoires 2017

1. Ballerina

Ja, dieser Schuh steht ganz oben auf meiner Liste, was ich hasse und niemals tragen würde. Ich frage mich immer noch woher dieser Trend überhaupt gekommen ist und warum er sich so hartnäckig hält. Ballerinas an kleinen Mädchen mögen vielleicht niedlich sein, aber eine gestandene Frau in diesen nichtssagenden Teilen finde ich einfach nur grausam. Es sieht am Fuß plump aus, und ruiniert jedes Outfit. Er tut nichts fürs Aussehen der Beine und deswegen für mich ein absolutes No Go!  

 
2. Socken & Netzstumpfhosen 

Socken gehören NICHT in Pumps, offene Sandalen oder in sonstige Schuhe, die man offen trägt. Genau so schrecklich finde ich den Trend mit Netzstrumpfhose unter einer zerrissenen Jeans. Strumpfhosen sind schön zu Kleidern und Röcken, aber warum bitte in aller Welt unter die Jeans? Ganz davon abgesehen, dass ich es hässlich finde ist es auch noch total unbequem und warm. Braucht man das? Also ich nicht. 

  
3. Rucksäcke

Ja, als ich in der Schule war, da war er praktisch. Oder wenn ich auf Reisen bin, aber zum schicken Outfit? Nein. Dann kann ich auch gleich eine Aldi-Tüte mit mir rumschleppen, ruiniert das Outfit genau so.

 
4. Fake Bags

Ich sage nichts dazu, wenn jmd. sagt, er möchte oder kann sich eine Tasche im drei oder vierstelligen Bereich nicht leisten, aber dann bitte auch keine billigen Fakes aus der Türkei oder sonst wo mit sich rumschleppen. Es gibt so viele tolle No Name Bags, dass man es garnicht nötig hat ein Fake zu kaufen.    

  
5. Karo Muster  

Im Moment sieht man überall Karos. Auf Hosen, Blusen, Shirts usw. Doch immer wenn ich mich doch dazu überwinde ein Teil im Laden anzuprobieren, kann ich es garnicht schnell genug wieder ausziehen. Es erinnert mich immer daran, als ob ich Mamas altes Küchentuch umhängen hätte. Deswegen wandert dieser Trend auf meine Liste.

 
Was mögt ihr überhaupt nicht oder was findet ihr schrecklich?

 
Eure Dani

 



                                Tasche – MCM

                        Mantel & Bluse – ZARA

                                 Schuhe – YSL

                                  Hose -H&M

Kommentar verfassen

