SALE – wenn dein Verstand Pause hat

 
Seit Wochen fieberte ich auf den Zara-Sale hin, Donnerstag letze Woche war es dann so weit. Ich hab mich sogar dabei selbst ertappt, wie ich alle 2 Minuten auf meinem Handy den Onlineshop von Zara checkte, obwohl meine Freundinnen zum Grillen da waren. Okay, natürlich verstehen sie diese Euphorie und haben sich anstecken lassen. Gemeinsam shoppt es sich auch online besser.  

 
Aber wie manipulativ wir doch sind. Und wie geschickt Zara und Co dies nutzen um ihre Reste aus dem Lager zu räumen. Kaum ist ein roter Preis an dem Klamotten, fahren alle weiblichen Glückshormone Achterbahn.  

 
Aber warum ist das so? Vielleicht weil wir endlich die lange gewollte Jeans, die uns immer zu teuer war, als vermeintliches Schnäppchen doch nun das Eigenen nennen dürfen? Oder weil wir uns von den anderen Shopperholics durch den Wahn des Sales anstecken lassen? Oder … ? 

Jedenfalls habe auch ich meine vermeintlichen Schnäppchen gemacht und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 

 
Dani
 


                        Rock & Jacke – Zara 💕

Ein Kommentar zu „SALE – wenn dein Verstand Pause hat

  1. Liebe Dani,

    tolle Sachen, die Du da geshoppt hast 🙂 Ich hoffe, Du hast die Teile bekommen, die du haben wolltest?
    Ich kenn das…. wenn mein Lieblingstaschenladen Sale hat, werde ich auch immer viel Geld los… Und dieses Jahr habe ich auch noch in einigen anderen Shops zugeschlagen. Ja, auch Zara 😉

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

