Maxirock – my all time Favorit

Maxiröcke kann ich mir eigentlich garnicht mehr aus meinem Leben wegdenken. Ich weiß garnicht mehr wie es im Sommer früher war, wo ich sie noch nicht getragen habe.

Wahrscheinlich eine Katastrophe 😅

Jedenfalls finde ich sie einfach perfekt. Sie kaschieren meinen Hintern und meine leider nicht ganz gerade gewachsenen Beine und sehen einfach immer elegant aus.
Mein absoluter Liebling ist der schwarze Maxi von H&M aus der letzten Saison. Er fällt wunderschön und ist total leicht. Kombiniert habe ich ihn dieses Mal mit einem beerenfarbenen bauchfreien Oberteil von Zara aus der aktuellen Kollektion.
Was sagt ihr zu Maxiröcken?
Dani


Rock – H&M

Oberteil – Zara

Schuhe – Birkenstock

Tasche – MCM

Brille – Rayban

Advertisements

Ein Kommentar zu „Maxirock – my all time Favorit

  1. Wirklich schick! Du siehst toll in dem Outfit aus. 🙂
    Ich mag Maxiröcke auch total gern. Leider sind sie oft zu lang, ich bin ja nicht so groß. Deshalb steige ich in letzter Zeit gern auf Maxiröcke um, den so schön sind meine Beine nicht. Aus der Mini-Phase bin ich schon länger raus 😉

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s